Über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Plewnia Naturprodukte gönnen sich Menschen mit höchsten Ansprüchen – sei dies in der Kosmetik und Körperpflege, im Bereich der Nahrungsergänzung oder für therapeutische Anwendungen.

GOLOY 33, die vollständig reine Energie- und Nährstoffpflege-Linie, ist unser Top-Produkt, da die Haut durch die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe auf natürliche Art regeneriert, energetisiert und vitalisiert wird.

Alles begann, als ich zusammen mit weiteren Probandinnen für den Naturforscher und Bio-Chemiker, Jo Marty, die neue Gesichtscrème GOLOY 33 in einem breit angelegten Feldversuch testen durfte. Das Argument “Die Haut lernt wieder, was sie verlernt hat“ interessierte mich. Schon bei der ersten Anwendung spürte ich ein angenehmes, erfrischendes Gefühl. Die Haut fühlte sich belebt, weich und glatt an. Erste Veränderungen waren bereits nach 2 Wochen sichtbar, das Hautbild wurde feiner und ebenmäßiger.

kraftquelle-natur-sabine-plewnia-garten

Im August 2004 gründete ich Plewnia Naturprodukte. Als Generalimporteur von GOLOY GmbH bearbeiten wir die Märkte Deutschland und Österreich. Die GOLOY 33 Produktlinie ist ein patentiertes, exklusives Schweizer Produkt für höchste Ansprüche.

Begeisterte Rückmeldungen unserer Kunden bezeugen eine Revolution gegenüber herkömmlichen Pflegelinien, denn GOLOY 33 hilft der Haut wieder zu ihren ureigenen Funktionen zurück.



Mit vitalisierenden Grüssen
Ihre Sabine Plewnia

Zuletzt angesehen